HP Buy and Try for 40 Days
Find out more ›
Der angeforderte Kundenservice Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
Professionelles Contact-Center-Headset für Mitarbeiter, bei deren Arbeit das Telefonieren im Mittelpunkt steht. - Ganztägiger Komfort – wiegt nur 49 Gramm und lässt sich leicht anpassen - Lange Lebensdauer durch Kevlar-verstärkte Kabel und drehbaren Mikrofonarm - Besserer Klang dank HD Voice, Umgebungs- und Atem-Geräuschunterdrückung Das Jabra Biz 2300 ist ein Headset, das insbesondere für Contact Center Mitarbeiter entwickelt wurde. Ganztägiger Komfort für Mitarbeiter Die extrem leichte und dezente Bauweise führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. - Die Mono-Version wiegt nur 49 Gramm, die Duo-Version gerade einmal 68 Gramm - Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform - Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. - Die PeakStop-Technologie verhindert plötzliche, laute Geräusche und Töne, noch bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert, noch bevor ihn der Mitarbeiter hört. Headset mit langer Lebensdauer: Das Jabra Biz 2300 wurde mit Blick auf langlebige Headsets, weniger Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz im effizienten Contact-Center entwickelt. - Kevlar-verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Contact Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. - Der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin. Sound der Spitzenklasse: Lebendige, authentische Sprachqualität und eine höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung erreichen. Das Jabra Biz 2300 hat beides. - Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich verstehen. - Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf den Anruf konzentrieren können. - Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.
Connector_A: QD Male.Geeignet für: Contact Center-Agenten
Viking-Nr. | 1075015 |
EAN/UPC | 5706991016451 |
Anschluss-Art | Schnurgebunden |
Bluetooth | ohne Bluetooth |
Connector_A | QD Male |
Empfohlene Tragart | Kopfbügel |
Grundfarbe | Schwarz |
Kabellänge | 1 m |
Marke | Jabra |
Material | ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol), Luran, PC (Polycarbonat) |
Mikrofon | Ja |
Modell | 2300 QD Mono |
Mono/Stereo | Mono |
Produkttyp | Headset |
USB | Nein |
Verkabelt / Kabellos | Verkabelt |
Klicken Sie hier und Sie erhalten Hilfe bei einer Vielzahl von Themen wie z.B. Konto, Bestellung und Lieferung.Oder rufen Sie folgende Nummer an: 0810 955 012
Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr
Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.